• Jobs Job bei buw Schwerin

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound

buw Schwerin

Schwerin

Schwerin

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound buw Schwerin Schwerin Kompetente Rundumbetreuung der Bestandskunden eines namhaften Medien- und Rundkfunkproviders; telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung zum Thema Umstellung vom analogen auf das digitale Fernsehsignal; Produktberatung sowie Vertrieb.

Flexibel In Voll- Oder Teilzeit Als Tochterunternehmen Der Convergys Corporation Gehört Zu Einem Der Weltweit Größten Unternehmen Der Kundenmanagement-branche Unsere Stärken: Wir Sind Besser Schneller Und Irgendwie Anders Mit Mehr Als 7000 Mitarbeitern Begeistern Wir Unsere Kunden An 19 Standorten - Hierzu Zählen Namhafte Unternehmen Aus Den Branchen Telekommunikation Versicherung Bank Energieversorgung Versandhandel Und Industrie Verstärke Unser Team Als Telefonischer Kundenberater (m/w) Im Inbound (medien- Und Rundfunkprovider) Deine Aufgaben: Kompetente Rundumbetreuung Der Bestandskunden Eines Namhaften Medien- Und Rundkfunkproviders Telefonische Sowie Schriftliche Kundenbetreuung Zum Thema Umstellung Vom Analogen Auf Das Digitale Fernsehsignal Produktberatung Sowie Vertrieb Von Geeigneten Zusatzartikeln Pflege Der Kundendatenbank Dein Profil: Kontaktstärke Sowie Gutes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernbereitschaft Starke Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Routinierter Umgang Mit Dem Pc Zeitliche Flexibilität Teamgeist Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Deine Benefits: Einstiegslohn Von 9 Pro Stunde Unbefristete Arbeitsverträge Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Bezahlte Einarbeitung Sowie Ein Flexibles Schichtsystem Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten In Vielen Online-shops Eine Kinderferienbetreuung Sowie Ein Büro-massageprogramm Sport Und Events Mit Dem Unternehmensverein Fc Real Du Verinnerlichst Die -werte Leidenschaft Teamgeist Fairplay Und Siegeswille Und Möchtest Ein Teil Von Werden Dann Bewirb Dich Direkt über Unsere Bewerberhotline 0385 20270-272 Weitere Infos Zum Job Und Deinem Neuen Arbeitgeber Findest Du Unter Www-karrierede Du Hast Noch Fragen Zu Unserer Vakanz Diese Beantworten Wir Dir Gerne An Unserer Bewerberhotline Dein Ansprechpartner Judith Schissler Telefon: 0385 20270-272 Callcenter Customer Care Kundenservice Call Center Agent Customer Service Agent B2B Telekommunikation Telefon Dialogmarketing Telesales Telefonmarketing Inbound Industriekaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Einzelhandelskaufmann Callcenter Customer Care Kundenservice Call Center Agent Customer Service Agent B2B Telekommunikation Telefon Dialogmarketing Telesales Telefonmarketing Inbound Industriekaufmann Kaufmann Für Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound Kompetente Rundumbetreuung Der Bestandskunden Eines Namhaften Medien- Und Rundkfunkproviders Telefonische Sowie Schriftliche Kundenbetreuung Zum Thema Umstellung Vom Analogen Auf Das Digitale Fernsehsignal Produktberatung Sowie Vertrieb Schwerin Callcenter Customer Care Kundenservice Call Center Agent Customer Service Agent B2B Telekommunikation Telefon Dialogmarketing Telesales Telefonmarketing Inbound Industriekaufmann Kaufmann Für

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Schwerin (Schwerin)

Examinierter Altenpfleger als Praxisanleiter (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Deutschland)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Crimmitschau)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)